Auf Anfrage bei der Verbandsgemeindeverwaltung Kastellaun wurde mir mitgeteilt, das es leider keinen Übersichtsplan des Friedhofes gibt.
Der Einfachheit halber habe ich dann mit Hilfe der Daten von Geoportal.rlp.de und Google Maps selbst einen erstellt. Der Plan erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Einhaltung der exakten Maße, verhilft aber zu einem guten Überblick. Im Downloadbereich kann ihn sich jeder gerne herunterladen.

In der Friedhofssatzung ist einmal von einem „Feld E“ die Rede, ansonsten konnte ich keine Informationen über die Feldbezeichnung und die entsprechenden Grabarten finden. Zur besseren Übersicht habe ich die Felder im Uhrzeigersinn aufsteigend Nummeriert.

Der Friedhof in Buch ist etwas mehr als einen halben Hektar groß und bietet augenblicklich Platz für 286 Grabstellen. Davon sind 214 Grabstellen belegt.
Von den Reihengräbern (Feld 10), das mit 84 Gräbern etwa um das Jahr 2000 angelegt wurde, sind noch 8 Grabstellen verfügbar. Von den 18 Urnengräbern (Feld 7), die ca. 2016 angelegt wurden, sind noch 8 verfügbar. Von den 46 Kissengräbern in Feld 9 sind noch 32 Grabstellen unbelegt und von den 29 Grabstellen in Feld 6 (vermutlich das erwähnte Feld E) sind noch 17 frei.